Du bist fußballbegeistert und möchtest dich dem FSC Eschborn anschließen? Das ist gar nicht so schwierig, folge einfach unserer kleinen Anleitung:

1. Vereinbare ein Probetraining.
Bevor du dich fest anmeldest, solltest du mal bei uns reinschnuppern und auch uns die Möglichkeit geben, dich ein wenig kennenzulernen. Überlege dir, in welcher Altersklasse du spielen wirst und melde dich dazu bei der entsprechenden Trainerin oder Trainer. Die Auflistung der Jahrgänge mit den Kontaktdaten findest du HIER, die Trainingszeiten sind HIER einzusehen. Du hast mindestens ein Training mitgemacht und bist nun fest entschlossen, zu uns zu kommen? Dann geht es weiter mit Schritt 2.

2. Werde Mitglied der FSC-Familie!
Die Anmeldung für Kinder mit deutscher Staatsbürgerschaft unterscheidet sich leicht von der für Kinder mit ausländischer Staatsbürgerschaft. Lade dir die verlinkten Formulare auf deinen PC und fülle sie aus. Zusätzlich benötigst du noch ein paar weitere Dokumente.

3. Viel Spaß in Deinem neuen Verein beim FSC Eschborn!

Erste Anmeldung in einem Fußballverein (vorher noch nicht gespielt):

Für Spieler mit deutscher Staatsbürgerschaft:

Für Spieler mit NICHT-deutscher Staatsbürgerschaft:

Vereinswechsel:

Du hast in einem anderen Verein Fußball gespielt und möchtest nun zu uns wechseln? Dann benötigen wir folgende Unterlagen von dir:

Dokumente: Adobe Acrobat Dokumente