Mitgliedsbeitrag

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern,

im Namen des Vorstandes wünschen wir euch allen ein gutes neues Jahr 2021.

In dieser Zeit vor allem Gesundheit und Geduld. Leider steht der Amateurfußball/Jugendfußball aktuell still.

In den letzten Monaten des Jahres 2020 wurden im Vorstand des Vereins neue Strukturen geschaffen, die Umsetzung des neuen Vorstandes wurde jedoch durch Corona und Krankheiten gehemmt, sodass wir uns erst heute an euch wenden können.

Um in diesen schwierigen Zeiten gegenseitige Solidarität aufzuzeigen, hat sich der Vorstand zusammen mit den Verantwortlichen der Jugend dazu entschieden den Mitgliedsbeitrag um 50% zu reduzieren. Es werden also demnächst nur 30€ anstatt 60€ abgebucht.

Wir denken, dass ein Vereinsleben sowohl für die Stadtgemeinschaft als auch für jedes Individuum an sich ein wichtiger Faktor für die zukünftige Entwicklung ist.

Die Stärkung des Sozialverhaltens wird durch Vereine extrem gefördert und schafft einen Leistungsanspruch der sich auf alle Lebenswelten der Kinder übertragen kann, deswegen ist der Beitrag für den Verein so wichtig, damit der Verein weiterhin bestehen kann.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Platz!

 

Mit freundlichen Grüßen

Murat Sen
(1. Vorsitzender)

———————————————-
FSC Eschborn
Am Sportfeld 16
65760 Eschborn

E-Mail: senm@fsc-eschborn.de
Web: https://www.fsc-eschborn.de

Schreibe einen Kommentar