U9 Bundesliga-Qualifikationsturnier am 25.06.2022

Liebe Fussballfreunde!

Wir, der FSC Eschborn und PT Sports laden ein zum Qualifikationsturnier:

U9

25.06.2022 (Samstag):

▶️ U9 Junioren (Jg. 2013 oder jünger): Spielsystem 6 Feldspieler + Torwart (plus beliebig viele Auswechselspieler)

Das siegreiche Team des Qualifikationsturniers qualifiziert sich dann für folgendes „Bundesliga-Turnier“:

➡️ Jg. 2013: Sieger U9 Qualiturnier -> Teilnahme am Herbst Cup (Jg. 2013) am 01./02.10.2022 in Köln:

https://ptsports.de/turniere/event/25-u10-herbst-cup

✅ In der Vorrunde am 01.10.2022 wird der Qualisieger in der Vorrundengruppe u.a. gegen Borussia Dortmund spielen dürfen!

Das ist aber noch nicht alles! Wir haben uns auch bezüglich eurer Unterkunft am Turnierort des jeweiligen „Bundesliga-Turniers“ etwas ganz Besonderes einfallen lassen:

Das siegreiche Team eines Qualifikationsturniers darf nicht nur am jeweiligen „Bundesliga-Turnier“ teilnehmen, sondern eure Spieler und Trainer werden von uns auch noch KOSTENFREI in ein tolles Hotel nahe des Austragungsortes eingeladen.

D.h. wir (PT Sports) bezahlen die Hotel-Unterkunft inkl. Frühstück für eure Spieler und Trainer vom 01.10. auf den 02.10.2022 (1. Vorrundenspiel am Samstagnachmittag)!

Daten für das „Bundesliga-Turnier“ im Oktober:

Jg. 2013: max. 11 Spieler und 2 Trainer

Natürlich sind auch die Eltern, Geschwister und Fans (oder auch weitere Spieler) herzlich willkommen, auf eigene Kosten Ihr Team zu begleiten!

ℹ️ Als Turniergebühr für die Teilnahme an einem unserer Qualifikationsturniere erheben wir einmalig 59 EUR je teilnehmenden Team. Grundsätzlich ist es auch erlaubt, 2 Teams je Altersklasse anzumelden.

Sollte ein Qualifikationsturnier Corona-bedingt abgesagt werden, überweisen wir Euch selbstverständlich den kompletten Betrag umgehend zurück!

Zögert nicht und meldet euch noch heute zum Qualifikationsturnier unter as@ptsports.de an!

Solltet Ihr weitere Fragen haben, meldet Euch bitte auch bei as@ptsports.de oder direkt bei unserem Jugendleiter Erol Kekeme jugend@fsc-eschborn.de und alle offenen Fragen werden beantwortet.

Wir freuen uns auf euch und Euer Team!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Saur – PT Sports
Erol Kekeme – FSC Eschborn

Schreibe einen Kommentar