Aktuell kein Trainings- und Spielbetrieb

Am 12.03. hat der Hessische Fußballverband (HFV) bekanntgegeben, dass der komplette Spielbetrieb bis zum 19.04.2020 eingestellt wird. Diese Zeitspanne wurde am 04.04. bis auf unbestimmte Zeit verlängert. Dies betrifft Jugend-, Frauen- und Herrenmannschaften gleichermaßen. Die ursprüngliche Bekanntmachung gibt es HIER zum nachlesen, die aktuelle Lage mit der unbefristeten Verlängerung findet sich HIER.

Neben dem Spielbetrieb ist natürlich auch unser kompletter Trainingsbetrieb für alle Jugend- und Erwachsenenmannschaften bis auf Weiteres eingestellt worden. Wir hoffen, dass sich die Situation bald bessert und wir wieder zum regulären Betrieb übergehen können. Neue Informationen findet ihr wie gewohnt hier.

Bleibt bis dahin gesund!

Schreibe einen Kommentar