Jugendleitung 2.0

Jugendleitung 2.0

Die Jugendleitung wurde umstrukturiert und erweitert. Neben unserem Jugendleiter Christian Huhnstock und unserem stellvertretenden Jugendleiter Adem Halilkovic, konnten drei „alte“ Bekannte zurück nach Eschborn gelotst werden.

„Nach einigen Gesprächen, konnten wir wieder zusammenfinden. Da ein Trainerjob für die drei nicht in Frage kam, haben wir gemeinsam mit Christian und Adem, an einer Alternativen Lösung gesucht und gefunden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft zusammen mit allen fünf“, so Zekayi Yavuz (1. Vorsitzender).

Ab dem 01.07. fungieren in der neu geschaffenen Position der Jugendkoordination Helmut Kammel (G-F Jugend), Thomas Blickle (E-D Jugend) und Andreas Blickle (C-A Jugend).

Die Jugendkoordinatoren werden in enger Absprache mit unseren beiden Jugendleitern, am neuformierte Jugendkonzept „Nachwusförderung im Breitensport“ des FSC Eschborn arbeiten und dieses sukzessive in die Praxis umsetzen. Gemeinsam werden unter anderem die Entwicklung definiert und optimiert aber auch auf sogenannte soft-facts wie Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und auf viele weiterer solcher Werte innerhalb der Jugendabteilung geachtet werden.


Somit setzt sich die Jugendleitung wie folgt zusammen:

Jugendleiter: Christian Huhnstock
stellvert. Jugendleiter: Adem Halilkovic

Jugendkoordination: Helmut Kammel
Jugendkoordination: Thomas Blickle
Jugendkoordination: Andreas Blickle

Backoffice Bereich: Sabine Kierspel

Nächster BeitragRead more articles

Schreibe einen Kommentar