Jugendtrainer:innen gesucht!!!

Der FSC Eschborn (Hessen, bei Frankfurt) hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt. So spielen unsere Teams in verschiedenen Altersklassen auf den verschiedensten Tabellenplätzen. Dies ist auch auf die hervorragende Arbeit unserer Trainer zurückzuführen. Damit wir der steigenden Nachfrage auch zukünftig gerecht werden können suchen wir zur neuen Saison 2020/21 weitere engagierte und entwicklungswillige Trainer für alle Altersklassen!

Gesucht werden:

  • Trainer:innen
  • Betreuer:innen

Wir bieten optimale Trainingsbedingungen (1 Kunstrasenplatz und 1 Rasenplatz), eine auf Kontinuität ausgerichtete Zusammenarbeit und ein sehr kooperatives Trainerteam.

Eine gewisse Trainererfahrung im Jugendbereich und Qualifikation wären schön, sind aber keine notwendige Voraussetzung. Allerdings sollte die Motivation zum Trainer sein vorhanden sein.

Wir erwarten ein hohes Maß an Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit von unseren Trainern, vor allem aber legen wir großen Wert auf altersgerechtes Training, welches dem Leistungsstand der jeweiligen Mannschaften angepasst ist.

Interessenten können uns per E-Mail an jugendkoordination@fsc-eschborn.de kontaktieren.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

#fscjugend
#fsceschborn
#EschbornliegtindeinerDNA
#trainergesucht
#wirsuchendich
#kommeinunserteam

Schreibe einen Kommentar