Torwarttrainer Jugend

Torwarttrainer Jugend

Die nächste Baustelle im Jugendbereich konnte erfolgreich geschlossen werden. Mit dem Senioren Torhüter Marvin Huhnstock, konnte ein Torwarttrainer für den Jugendbereich gewonnen werden.

Marvin spielte im Jugendbereich u.a. für den FC 1931 Eddersheim, 1. FC Eschborn 1930 und dem FSV Germania 1908 Steinbach bevor er sich dem FSC Eschborn anschloss.

„Ich freue mich auf die Aufgabe und hoffe so meinen Beitrag für die Jugendtorhüter leisten zu können“. Marvin wird zur neuen Spielzeit, die Aufgabe übernehmen.

Wir freuen uns sehr, das Du die Aufgabe übernimmst und sind überzeugt das Du unsere jungen Keeper erfolgreich weiterentwickeln wirst.

Wir wünschen dir Viel Spaß bei deiner Neuen Aufgabe!

#fscjugend
#fsceschborn
#EschbornliegtindeinerDNA
#torwarttraining

Nächster BeitragRead more articles

Schreibe einen Kommentar